St. Pauli

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Der Denker, 25.01.06.

  1. Der Denker

    Der Denker Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    39
    Erstellt: 25.01.06   #1
    Wer gewinnt heute abend?

    Pauli oder Werder

    Ich bin ja ganzklar für Pauli.

    Die haben ja auch schon die Bayern im Millerntor weggefegt:cool: ...

    Bleibt fröhlich...
     
  2. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.12.04
    Beiträge:
    1.574
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 25.01.06   #2
    Ohh man, hier gibt es doch einen fußballthread...wieso zur Hölle machst du jetz ein Thread mit dem thema Fußball auf, der schon morgen keinen Sinn mehr hat? :(
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    626
    Erstellt: 25.01.06   #3
    Niemand siegt am Millerntor !
    You never walk alone.
     
  4. Dj_Ratte

    Dj_Ratte Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24.11.04
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    198
    Erstellt: 28.01.06   #4
    mal ne frage am rande, was hat st. pauli eig. so mit linker meinung zu tun? sehe voll oft aufnäher wie "sant pauli fans gegen rechts". gestern aufm bahnhof hab ich auch n paar punks getroffen die rumschriehen wie froh sie wärn das sant pauli um pokal spielt, obwohl sie meinten fußball wär scheisse.

    ich kenn mich weder mit fußball noch mit st. pauli als ort aus
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User

    Registriert seit:
    11.04.04
    Beiträge:
    5.667
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    451
    Kekse:
    17.039
    Erstellt: 28.01.06   #5
    HAAAAAAAAAAANSAAAAAAAAAA!!!

    ... he ist dieser thread dann eigentlich ein präzedenzfall für das recht darauf für jeden fußballclub einen thread auf zumachen?

    dann werd ich morgen mal ne diskussionsrunde zum 1. FC. Traktor Nienhagen aufmachen :D

    das erste mal wurde das glaube ich einem recht skandalösen spiel gegen den deutschen meister 2007 (hansa rostock) wirklich bekannt, bzw vertieft.

    die ganzen Faschos (die es hier im osten zu der zeit noch sehr häufig gab) auf der einen seite ("es können 3 finger ne ganze hand sein") und die leicht alternativen paulifans hatten sich damals (ich glaube so 96') recht heftig beharkt, und auch auf dem spielfeld gab es einiges an blut.

    seit dem kenne ich jedenfalls den FC St. Pauli als Club der Punks und Che Guevaras. ich weiß nicht ob es nur klischee ist ... ach was interessiert mich fußball... FC Traktor Nienhagen RUUUUUULT *gröhl* *mitBierspritz*
     
  6. Colonel Kilgore

    Colonel Kilgore Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -27
    Erstellt: 23.02.06   #6
    Als ich die Threadüberschrift gelesen habe dachte ich es handelt sich um Bettsport aber nein, wieder Fussball...;)
     
  7. fortunaguitar91

    fortunaguitar91 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.02.06   #7
    um auf st.pauli zurückzukommen, das spiel gegen die beste mannschaft der welt (fortuna düsseldorf) war doch mal der hammer! ich hoffe, dass beide noch aufsteigen...
     
  8. das tob

    das tob Mod Emeritus

    Registriert seit:
    26.09.03
    Beiträge:
    2.019
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 25.03.06   #8
    St. Pauli?
    Sowieso, immer, auf jeden :)
    Obwohl... braune Trikots sehen bei dieser Band echt daneben aus. :D
     

Diese Seite empfehlen