Stairville LED Commander und led par spot

B
balgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.12
Registriert
08.06.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ich versuche für jemanden 6 Stück Stairville LED PAR 18/56/64 mit einem Stairville LED COMMANDER 16/2
einzustellen.

Die Spots sind alle hintereinander geschaltet.
Sie sollen gerne alle einzelnd ansteuerbar sein. Aber wie muss ich sie auf welchen Kanälen adressieren .
Ich habe sie auf DMX Slave 5-Kanal gestellt (x 0 1 1).
Welche DMX Kanäle muss ich dann für die Einzelnen Spots wählen. Und dann bei der Programmierung versteh ich absolut nicht die zuordnung der Fixures, was ist der Unterschied zwischen Kanalbereich und DMX-Kanal ??
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Bedienungsanleitung ist angegeben, welche Startadresse die Fixtures in der Standart-Konfiguration haben. Diese Startadressen musst du den LED-Pars zuordnen. Alternativ kannst du vermutlich auch die Adressen der Fixtures ändern und die LED-Pars beliebigen Startadressen zuordnen.

Die LED-Pars sollten nicht in einem Master-Slave-Mode sein, sondern auf ganz normale Steuerung über DMX eingestellt sein.

LG :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben