Stairville LED PAR 36 für Freestyler einrichten wie ist die DMX Belegung

  • Ersteller 23554hl
  • Erstellt am
2
23554hl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
13.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Ich bin neu hier und möchte meinen Stairville LED PAr 36 in Freestyler einfügen.
Wie mache ich das, er sollte glaube ich 5 Kanäle haben.
Aber was ist
Kanal1 ?
Kanal2?
Kanal3?
Kanal4?
Kanal5 ?

wie kann ich das erstellen, dass ich ihn dann erstellen kann?
Außerdem wie weiße ich genau die DMX Adressen dann per "Mäuseklavier" zu?
Bin totaler neuling. Kanal 1-5, dann erstellt er mir ja selber die zuweisung. Auch mit Bild, aber das haut bei mir nicht hin, habe es mit dem 64er versucht. Habe es dann per Zuvall geschafft. Aber wie funktioniert es richtig. Es gibt ja auch 8 Dipschalter und 10 Dipschalter varianten.

Vielen Dank wenn Ihr mir helfen könntet!!!:)
 
Eigenschaft
 
Hallo 23554hl,

herzlich willkommen hier im Musiker-Board.
Generell wird bei DMX-Geräten immer nur die Startadresse eingestellt. Dein Spot belegt immer 5 Kanäle. Willst du die Kanäle 1-5 belegen, stellst du die 1 als Startadresse am Mäuseklavier ein. Willst du 17-21 belegen, dann halt die 17, und so weiter ...

Was mit den Kanälen gesteuert wird, kannst du im Manual auf Seite 5 nachlesen.

Gruß, mHs
 
Das Manuel hab ich nicht mitbekommen! Ich möchte ihn halt neu zum Freestyler hinzufügen. Da muss ich ja die Kanäle angeben, dann ja 5. Dann hinter die Kanäle auch was eingeben, aber was?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben