Stairville Par 56 LED in ShowTec Light Desk Pro eintragen

  • Ersteller Lichtmann
  • Erstellt am
L
Lichtmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.22
Registriert
07.12.10
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi Liebe Fachleute,

Sitze vor nem "ShowTec Light Desk Pro"
Habe heute versucht 1 Stairville Par 56 LED in das Pult ein zu tragen, habe auch nen Terminator Stecker dran. Hat alles soweit funktioniert mit dem eintragen aber ich bekomme das Ding einfach nich an.

Showtec Light Desk Pro
http://www.finesound.nl/verkoop/images/50432_front.jpg

Par 56:
Fixture 1
Fader 1 Dimmr; Fader 2 Red; Fader 3 Green; Fader 4 Blue; Fader 5 Speed;

Hatte auch mal ne Fogmaschine dran wo es ein vordefinierten Button auf dem Pult gibt,
512 dmx adresse im pult, 10 Dip Schalter an und keine Reaktion.

Hab ich was übersehen oder hat vllt jemand das gleiche Problem und es vllt gelöst!!!???

Wäre für Tips und Hilfe seeeehr dankbar
 
Eigenschaft
 
Hey,
ich bin auch nicht so der Fachmann im Lichtbereich, aber versuch doch mal nur den Dipschalter 1 als einzigen einzuschalten. Dann müssten eigentlich auf den Adressen 2-4 die Farben liegen, mit deren Intensität du die Lampe auch dimmen kannst, soweit kein Master für diese Lampe eingerichtet ist.
 
Hi Tonler,
endlich mal jemand der mir antwortet.

Die Lampe hat die Adresse 1 also ist der 1. Dip on und die anderen 7 sind aus. was meinst du mit Master für die Lampe???
Vllt den Dimmer Patch???

Würde mich über ne Antwort freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben