Stairway to heaven Tabs

  • Ersteller AlBundy
  • Erstellt am
AlBundy
AlBundy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.08
Registriert
31.10.04
Beiträge
789
Kekse
123
Ort
Stuttgart City
hi ich fass mich kurz, ich hab eine Dina 4 Seite Stairway to heaven, sind die richtigen Tabs jetzt find ich im netz soviel versionen aber hören sich alle komisch an wäre einer von euch so nett mit den Link zu posten?
 
Eigenschaft
 
AlBundy schrieb:
hi ich fass mich kurz, ich hab eine Dina 4 Seite Stairway to heaven, sind die richtigen Tabs jetzt find ich im netz soviel versionen aber hören sich alle komisch an wäre einer von euch so nett mit den Link zu posten?

:confused: irgendwie seh ich da nicht durch... ob ich zu viel wodka im Tee hab?

du hast also bereits richtige tabs und willst jetzt einen link?
 
köööööse..

DAS IST DIE ULTIMATIVE TABVERSION

www.geocities.com/ledzeppelin842002/swthsoloMSG.html

und so muss es klingen ;) nich anders.. das Solo bitte 1:1 kopieren! Denn Herr Page hat sich das natürlich vorher auch alles aufgeschrieben und über einen kleinen TV Monitor Live on Stage gesehen - zum einfachen abspielen....
 
Fastel schrieb:
:confused: irgendwie seh ich da nicht durch... ob ich zu viel wodka im Tee hab?

du hast also bereits richtige tabs und willst jetzt einen link?

ich hab nur eine Dina 4 Seite, ^^ der rest fehlte

Danke euch !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben