Stativ für Zoom H4N

Q
quail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.12
Registriert
29.07.11
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche ein Stativ für mein H4N. Jedoch möchte ich kein Mikrofonstativ nehmen. Ich habe bei jemanden gesehen, der ebenfalls Aufnahmen mit dem H4N gemacht hat, das er ein Kamerastativ hatte. Habt ihr hierzu schon erfahrungen gemacht?

Mfg
quail
 
Eigenschaft
 
Hallo,

willst Du jetzt ein großes oder ein kleines Kamerastativ nehmen? Bei den kleinen suche doch mal nach "Tripods", beispielsweise so was hier. Ob die dann das Gewicht zuverlässig halten, ist eine andere Frage... ist allerdings schön klein und handlich.
Ich selbst ziehe allerdings doch ein Mikrofonstativ bzw. einen Zusatzarm am großen Overheadstativ vor.

Viele Grüße
Klaus
 
Ich verwende bei meinem H4N ein kleines Kamerstativ von Hama. Das funktioniert problemlos und hält auch gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben