Stecker

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
K
kaylee174
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
23.01.04
Beiträge
377
Kekse
0
Hat irgendwer eine ahnung ob es einen "umstecker" gibt womit man das ende eines verstärkerkabels in das ende eines discman-kopfhärerkabels umleiten kann. Also ich will mein kabel vom verstärker in den mikrofonausgang oder so vom pc stecken. Weiss jemand wie man sowas nennt oder wo man sie bekommt?
 
Eigenschaft
 
ja sowas gibt es. Ich habe es damals beim Medi* Mar** gekauft.
 
Du meinst die verschiedenen Klinkengrößen??

da gibts 3, nochmalwas mm und 6, nochmalwas mm.
Dafür gibts Adapter, ich selbstt hab aber leider noch kein Kabel gefunden, das auf der einen Seite
Großklinke und auf der anderen Kleinklinke hat, gefunden. Bräucht sowas auch.

Ich benutz deshalb einen Adapter von groß auf klein und ein kleines Kabel. Tut genauso.

Ich hoffe, ich konnt dir helfen
 
niethitwo schrieb:
Du meinst die verschiedenen Klinkengrößen??


Ich benutz deshalb einen Adapter von groß auf klein und ein kleines Kabel. Tut genauso.

Ich hoffe, ich konnt dir helfen

Genau des hob i gmoand
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben