Steinbach Oboe

N
Nini89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
18.02.13
Beiträge
94
Kekse
132
Hallo,

kennt jemand die Oboe der Marke Steinbach? Wie ist die denn so? Ich wünsche mir schon seit langem wieder eine Oboe, kann mir aber eine teurer leider unmöglich leisten...

Liebe Grüße
Ines
 
Eigenschaft
 
du meinst wahrscheinlich eine Oboe aus dem "Musikhaus Steinbach": http://www.musik-steinbach.de/

die Oboe und auch andere Instrumente, die unter dem "Markennamen Steinbach" verkauft werden sind Instrumente aus China, Taiwan etc., "Steinbach" steht da nicht drauf weil es der Hersteller ist. Es ist nur der Vertrieb. Die Instrumente werden gekauft und das Musikhaus Steinbach darf seinen Namen draufschreiben.

Das sagt noch nichts über die Qualität aus! allein der günstige Preis für eine Oboe ist verführerisch.

Zur Oboe selbst kann ich nichts sagen, mehr über Saxophone, da hatte ich schon die unterschiedlichsten Qualitäten in der Hand. Ausprobieren ist eigentlich das Einzige was da hilft.

Grüße

atrofent
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben