1. Die wichtigsten Infos zum neuen Forum:
    F.A.Q. - mehr gibt's im Bereich Talk, Feedback

Sticktrick Workshop - Video

Dieses Thema im Forum "FAQ and Workshop [Drums]" wurde erstellt von schmuggla, 24.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuggla

    schmuggla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    05.2006
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.104
    Guten Abend meine Lieben :)

    Endlich ist es soweit: Mein erstes Video ist fertig gestellt. Es handelt sich hierbei, wie der Titel schon sagt, um einen Workshop über Sticktricks.
    Insgesamt ist das Video 160mb gross, jedoch wurde es pro Trick geteilt, damit User mit geringerer Bandtbreite keine Probleme mit langen Downloadzeiten haben!

    Weiterhin vielen vielen lieben Dank an Frawo! Er hatte nicht nur die Idee des Splittens des Videos, er hat auch den kompletten Webspace zur Verfügung gestellt (deswegen bitte ich Euch darum, wenn ihr hier bewertet, auf JEDENFALL den Frawo zu bewerten, da ohne ihn das Video nicht im Internet stehn würde ;) ), wobei wir zu einem weiteren Punkt kommen:
    Trafficlimit! Wir wissen leider nicht wo die Grenze liegt, jedoch sollte dieser pro Monat eigentlich NICHT erreicht werden.
    Doch wenn der Download mal nicht funktionieren sollte, dann einfach bis zum nächsten Monat warten!
    Weiterhin steht das Video erstmal "unendlich lange" zur Verfügung. Da der Webspace aber stark begrenzt ist (200mb und davon 160 für das Video) kann es sein, dass Teile oder das ganze Video vom Server genommen werden müssen, wenn Frawo diesen anderweitig benutzen muss/möchte.

    Um die Datei runterzuladen einfach einen Rechtsklick auf den gewünschten Link und dann "Ziel speichern unter" - Nun nurnoch den Platz auswählen und euer Browser müsste die Datei runterladen!
    Noch ein Hinweis: Das Video an einem Stück werden wir NICHT hochladen können, da nur Platz für entweder das gesplittete oder das komplette Video ist!
    Und die besten Erfahrungen hab' ich bei diesem Video mit Windows Media Player gemacht - Bei zB Winamp kamen Grafikfehler!

    ja :) zum Abschluss möchte ich wiedermal darauf hinweisen, dass ich für konstruktive Kritik immer zu haben bin. Schreibt mir Tips und Tricks, Verbesserungen per Message oder hier als Post in den Thread!

    Viel Spass beim Anschaun und lernt was :)

    mfg

    schmuggla und Frawo

    ps @ mods: bitte in den workshopteil verschieben

    ps an alle: Die genaue Beschreibung welcher Trick hinter welchem Link versteckt ist, wird noch nachgereicht, aber ich wollte jetzt einfach diesen Thread erstellen :) edit: nochmal entschuldigung vielmals für die versauten links .... nun habt ihr sie!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen