Stimmen Modulation VST FreewarePlug

  • Ersteller moondream
  • Erstellt am
moondream
moondream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.19
Registriert
22.09.06
Beiträge
481
Kekse
0
Ort
OWL
Ich suche einen VST Freeware Effekt um Stimmen eine Art Rythmus, Hall, Delay, etc. zu geben. Wer eine Idee hat was da interessant sein könnte...
Es sollte etwas mystisch, verzerrt klingen. So in der Richtung des T-Force Trance Gate.
 
Eigenschaft
 
Das frag ich mich auch gerade. Der Beschreibung nach scheint doch das T-Force Trance Gate die ideale Lösung zu sein?
 
Stimmt schon, das Plug ist schon prima. Würde allerdings auch gerne noch Alternativen probieren. Ich schrecke oft zurück wenn da zu viele Regler dran sind und ich nur wenige Presets habe.
 
Okay.

Mir ist - das muss ich gleich dazu sagen - leider nichts weiteres bekannt, was Gate-Effekt, Step Sequenzer, Delay UND Reverb in EINEM einzigen Freeware-Plugin vereinen würde.

Wenn du mit mehreren, hintereinander geschalteten Plugins arbeitest, kannst du auch ohne Probleme mit den vorhandenen Delay- und Reverb-Effekten deiner DAW arbeiten, und eins der auf KVR gelisteten Trance-Gates hinzunehmen.

...oder du probierst mal ein umfangreichen Modulations-Plugin aus, z.B. das ndc-plugs 'The Modulator 2'.


:hat:
 
:hat: Netten Dank; so mache ich es auch üblicherweise auch. Nebenbei habe ich noch ganz interessante Plugs entdeckt. Stereo Jackie und Twin Delay.
 
Viel Spass damit! :hat: :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben