Stone Sour - Blotter

Dieses Thema im Forum "Wie bekomme ich diesen Sound hin?" wurde erstellt von Linuco, 13.11.09.

  1. Linuco

    Linuco Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.09   #1
    Moin moin allerseits,

    mir persönlich gefällt der Bass-Sound bei Sone Sour's Blotter verdammt gut. Vielleicht kann mir jemand helfen, klanglich in diese Richtung zu kommen.
    Hier ein Link zum Song, geht bei 0:30 Min. los:

    http://www.youtube.com/watch?v=U6dM...88DFED67&playnext=1&playnext_from=PL&index=50

    Mein Equipment besteht aus einem Epiphone Thunderbird Pro V, einem Hartke LH-500 Topteil und einer Hartke 8x10" Box. An Effekten besitze ich garnichts (würde mich aber welche zulegen, die der obigen Sache zuträglich wären). :D
     
  2. Garand

    Garand Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.10   #2
    Der Sound ist echt fett. Soweit ich weiß, benutzt deren Basser ein Fender P-Bass und einen Vollröhrenamp von Ampeg. Wie die ganze Geschichte eingestellt ist und was er noch so benutzt, weiß ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen