Stone Sour - Blotter

von Linuco, 13.11.09.

  1. Linuco

    Linuco Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.09   #1
    Moin moin allerseits,

    mir persönlich gefällt der Bass-Sound bei Sone Sour's Blotter verdammt gut. Vielleicht kann mir jemand helfen, klanglich in diese Richtung zu kommen.
    Hier ein Link zum Song, geht bei 0:30 Min. los:

    http://www.youtube.com/watch?v=U6dM...88DFED67&playnext=1&playnext_from=PL&index=50

    Mein Equipment besteht aus einem Epiphone Thunderbird Pro V, einem Hartke LH-500 Topteil und einer Hartke 8x10" Box. An Effekten besitze ich garnichts (würde mich aber welche zulegen, die der obigen Sache zuträglich wären). :D
     
  2. Garand

    Garand Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.10   #2
    Der Sound ist echt fett. Soweit ich weiß, benutzt deren Basser ein Fender P-Bass und einen Vollröhrenamp von Ampeg. Wie die ganze Geschichte eingestellt ist und was er noch so benutzt, weiß ich leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Das könnte dich auch interessieren
  1. Snare666
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.420
  2. Battery666
    Antworten:
    49
    Aufrufe:
    2.130
  3. msoada
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.000
  4. hohoho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    361
  5. delirious
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.262

Diese Seite empfehlen