Stone Sour

  • Ersteller delirious
  • Erstellt am
delirious
delirious
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.13
Registriert
24.01.04
Beiträge
610
Kekse
186
Ort
Schliersee/Bayern
Tach!!!

Ich hab jetzt mal in die SuFu geschaut und hab noch keinen Threat von den Sauren Steinen gefunden. Also wer hört von euch fleißig?

Wart ihr schon mal auf der offiziellen Seite von denen? Wieso sind da keine Tourdaten? Hätte schon mal bock auf Konzi von denen.
 
Eigenschaft
 
No tour dates confirmed.

see TOUR section for all upcoming dates

Damit wäre das wohl geklärt. Es gibt einfach keine bestätigten Tourdaten. ;)
 
Na toll. Wann und wo erfährt man dann mal, wenn die nach Deutschland kommen?
 
delirious schrieb:
Na toll. Wann und wo erfährt man dann mal, wenn die nach Deutschland kommen?
Wenn Termine für Deutschland feststehen,auf deren Homepage. :cool:
 
Solange Slipknot auf Tour sind wird Stone Sour keine Tour machen können, weil Jim Root und Corey Taylor ja in beiden Bands beschäftigt sind.Ich denke mal nächstes Jahr könnte es unter umständen was werden
 
Yeah Stone Sour sind voll geil!!! :D
Da is ja der eine Slipknot Gitarrist dabei, James (oder Jim? Kein Plan wie der jetz "wieder" heißt). :twisted:
Damit wär wohl eindeutig bewiesen das die SK-Gitarristen sau viel draufhaben, wenn man sich ma die Line6 Videos von Mick und das Solo von James bei Blue Study reinzieht. Bevor wieder jemand behauptet das die nichts draufhätten sollte derjenige erstma SO spielen können :p

Faszit: Stone Sour sind geil :D
Geiler Gesang, geiles Geschrei, geile Riffs, Geile Solos
Bis auf die Bonustracks, die sind alle scheiße :screwy:
 
Naja, wenn man die normale CD hat, dann bringt es nix, dass man sich dann noch Special Edition holt. Auf der DVD sind ja nur noch die Videos Bother, Inhale und Get inside drauf. :rolleyes: :(
 
crazyfist schrieb:
James (oder Jim? Kein Plan wie der jetz "wieder" heißt).

James Root, aber ich glaub das Jim kommt von seinem Spitznamen "Jimbo". Weiß nicht woher das kommt.
 
Jim ist ganz einfach ein möglicher Spitzname von James, würde ich mal tippen.

Stone Sour kann man sich mal anhören, einige Songs rocken sehr gut.
Und auch live haben sie auf dem WFF 2003 nicht enttäuscht.
 
Kubusimschulbus schrieb:
Sollte dir dann nicht einfallen wer dahintersteckt!
1. hä?
2. warum zitierst du das :screwy:-Smiley mit rein? Das hab ich wegen den Bonustrakks gesetzt
3. hä?
 
Er wollte nur darauf hinweisen, dass Corey Taylor von Slipknot der Sänger bei Stone Sour ist, aber das wirst du ja sicher bereits wissen.
 
Achso, naja jetz weiß ichs halt zweimal :p
 
Jop, aber Corey seinen Gesang hört man auch ohne das nötige "Fachwissen" raus.

Heute ist die CD gekommen. Oh Scheisse sind die gut, einfach Hammer, und alles was oben schon geschrieben wurde. Konnte zwar vorher schon mal ien wenig reinhören, wollte es aber nur nochmal gesagt haben hier^^

MfG, FloW
 
Das schöne ist,da kommt jetz die nächsten Monate eine neue Platte von denen.
Bin gespannt,mochte das erste Album auch sehr.
 
Wirklich jetzt, da kommt noch was dieses Jahr?? Goil.:) :) :)

MfG, FloW
 
also ich vermute, dass sie nicht so schnell in deutschland touren werden,
ersteinmal sind seit ende januar im studio und nehmen ihr zweites album auf,
was dann so im juni in den läden stehen "sollte". zweitens werden sie dann denk ich mal, wie immer die tour in amerika starten, was wiederum zur folge
hat, dass es noch nen ganzen stück dauert bis sie in europa ankommen.
ich vermute einfach mal das es erst 2007 was wird. nach ihrem debut musst ich auch gut nen 3/4 jahr warten bis sie entlich nach hamburg kamen und ich sie live sehen konnte.

also warten wir ab. stone sour ist auf jedenfall eine sehr gute band und ich bin echt mal aufs neue album gespannt. auf jedenfall waren rund 30 demos fertig, von denen sie jetzt ihre auswahl treffen müssen und die eben nur nochmal einzuspielen sind. das hat den großen vorteil, das sie nicht erst im studio mit dem texten beginnen. also vielleicht haben wir doch glück im juni unser exemplar des neuen albums in den händen zu halten.
 
Och man, wenn ich auf deren Startseite gehe und mich schon wieder so ein Diezel-Top anlächelt, werd ich traurig...

P.S.: Stone Sour sind geil. :D
 
Joa, hab mich noch nie so riesig mit Stone Sour befasst, aber Inhale ist ein netter Song!

Tour wär net schlecht, da könnteman sehen was sie live zu bieten haben...schaumamal:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben