Wer hört "Stoner Rock"? (Musik-Genre)

White Miles klingt gut, die sind anscheinend gerade mit den Truckfighters auf Tour. :)
 
Hey Doctor Hasenbein....
Morgen spielen Kadavar im "Bett" in Frankfurt!!
Monkey3 waren vor 2 Wochen und letztes Weekend haben Mars Red Sky/The Flying Eyes und Valley of the Sun im Bett gespielt!! Bei uns im Umkreis FFM is also grad ne menge los...;-)
 
White Mile waren echt gut, das ist ne ganze Menge Musik für 2 Leute was die da treiben. Haben definitiv gut Stimmung und Spaß gemacht. Witchrider hab ich so gut wie garnicht gesehen, war für die zu spät da.
Truckfighters haben gerockt. Bei denen merkt man einfach wie viel Spass die dabei haben. Ging schön vorwärts, hat gut gedrückt, alles bon :)

@bertone1750 : Bei Kadavar bin ich heut abend auch, wird bestimmt groß!:cool:
 
Clutch z.B.


Ich würde den Thread trotzdem durchstöbern wenn du was Neues finden willst...gute Musik finden heisst u.a. nicht nur mit offenem Mund auf umherfliegende Tauben warten ;)


Natürlich, das habe ich auch irgendwann vor. Aber meine Zeit ist momentan einfach ein wenig begrenzt, darum habe ich fürs Erste einfach auf euren Lieblings-Input gehofft. ;)

Und siehe da: Ich werde nicht enttäuscht. Clutch klingen schonmal echt richtig gut. Vielleicht schaffe ich im Verlauf des Tages ja noch ein paar andere Anspieltipps. :)
 
Steht zwar eher an der Groove/Heavy Blues Seite des Stoners, aber ich wollt euch meine neuste Entdeckung nicht vorenthalten.



Einfach geiler Sh**

"One hand in the air, and the other on the buffalooo" :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Thread:great:
Ich trag auch mal etwas bei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach, April, das ist noch so lang hin. Das enscheide ich wieder kurz davor - entweder hab ich keine Zeit oder alle Karten sind weg. Wie die letzten beiden Male. :D
 
Ach, April, das ist noch so lang hin. Das enscheide ich wieder kurz davor - entweder hab ich keine Zeit oder alle Karten sind weg. Wie die letzten beiden Male. :D

Gerade ist die dicke Bafög-Rückzahlung noch aufm Konto - und ich hab sie erst zur Hälfte für wichtige Dinge (u.A. Big Muff ;) ) ausgegeben :D

Ich hoffe ja noch auf Colour Haze oder Greenleaf, dann würd ich sofort zuschlagen :)
 
Gib die andere Hälfte auch für Big Muffs aus. Macht man nie was falsch damit. Bis April ist neues Geld da. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Um auch mal etwas kleines beizutragen :) Vielleicht nicht direkt Stoner Rock, geht aber definitiv in diese Richtung.



 
...
Geht wer von euch eigentlich nach Berlin aufs Desertfest?
...

Wird bei mir wohl wie die letzten Jahre laufen: erst über das Line Up mit den überbewerteten und wenig originellen Bands schimpfen und dann vorm Eingang stehen, auf Ticketverkäufer warten und dann überteuert reinlatschen und rummeckern.
Naja, wenigstens sind Brutus und Atomic Bitchwax da, ist schon recht vielversprechend. Die Entwicklung von Mother Engine ist ja auch höchst interessant.
 
Jo, obwohl der Gitarrist afair auch mal irgendwann ins Mikro schreit. :D
 
Ich erinnere mich auch, dass da sehr lange, verhallte Vokale dabei waren. :D
 
Am 13.12. ist Samsara Blues Experiment in Frankfurt:hail:

Das wird ein Fest:cool:

 
Bin auch gelegentlicher Stoner-Rock-Hörer, auch wenn ich ihn mir nicht täglich gebe. Dennoch: Hin und wieder muss es mal ein Stoner-Rock-Album sein, das über mir genannte Samsara Blues Experiment finde ich da z.B. spannend.
 
Heute Abend gehts zu nem kleinen "Secret Gig" in Schönebeck bei Magdeburg für Drone Hunter - Ick freu mich schon! Instrumental Stoner Riffing aus Kroatien.



Krasser Scheiß. jetzt noch n paar geile Vocals... :D Bin gespannt.

Wenn wer in der Nähe ist schreibt mir einfach ne PN - ist n Hutkonzert mit "bring your own Beer".
 
Mal je Frage ab euch:

Kennt ihr eine Stonerband mit deutschen Texten? Is gerade sone Diskussion in meiner Band und würd da gern mal was hören.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben