Story Of The Year

  • Ersteller ZiONNOiZ
  • Erstellt am
ZiONNOiZ
ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.09
Registriert
08.07.05
Beiträge
1.009
Kekse
241
Ort
Frankfurt
ich find für alle fans von the used etc ist diese band einfach geil ich leibe sie einfach.
sie spielen alle ihre instrumente einfach perfeckt und live sind sie von der unterhaltung einfach spitze! geht auf www.storyoftheyear.net oder bald die german seite www.storyoftheyear.de !
 
Eigenschaft
 
falls es dich interessieren sollte, kommen sie am 18.11. zusammen mit Rise Against, The Used, Funeral for a Friend, Killswitch Engage, für das Taste of Chaos-Festival in die Berliner Columbiahalle.
 
find nur the hero will drown geil :D
die andern Lieder gefallen mir net sooo aber die Band is trotzdem geil :redface:
 
Noodles'87 schrieb:
falls es dich interessieren sollte, kommen sie am 18.11. zusammen mit Rise Against, The Used, Funeral for a Friend, Killswitch Engage, für das Taste of Chaos-Festival in die Berliner Columbiahalle.
ich bin bei der taste of chaos tour in köln am 21.11 da hab schon karten hihi freu mich so
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben