Streicher-Samples, Streicher-Loops

  • Ersteller ---Martin---
  • Erstellt am
M
---Martin---
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.12
Registriert
25.04.06
Beiträge
232
Kekse
17
Ich bin auf der Suche nach erwähnenswerten Streicher-Samples und Streicher-Loops. Ich habe schon recht gute Samples in meinem Masterkeyboard, von daher müsste die Qualität schon sehr gut sein, wenn ich in die Richtung etwas investiere, denn wenn die Samples nicht unbedingt besser sind als mein Pa80, dann verwende ich lieber die Korg-Samples, anstatt nochmal was zu investieren. Kennt jemand etwas qualitativ gutes?
 
Eigenschaft
 
Bei www.bestservice.de gibt es ein paar Hörproben, wo man erst mal stöbern kann.

Ansonsten kenn ich noch MOTU MSI Symphonic Instrument, was ich richtig gut finde. Aber ich hab keine Ahnung, ob es mit deinen Korg-Samples mithalten kann. Am besten geht man für so eine Entscheidung, in den Fachhandel, wo man probehören kann.
 
East West Symphonic Orchestra als Silver oder Gold edition ist schon gut, allerdings halt auch ein ganzen Orchester. "Nur" Streicher würde ich VSL empfehlen, derzeit sicherlich die mit Abstand beste Orchesterlibrary. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben