Styles convertieren für Korg PA 900 mit Style Works XT universal

  • Ersteller bellamy1988
  • Erstellt am
bellamy1988
bellamy1988
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
04.02.11
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Canary Islands
Hallo,
ich weiss nicht , ob ich hier in der richtigen Rubrik poste. Habe in der Forumssuche nichts bezügl. meiner Frage gefunden.
Ich habe lange Zeit ein Wersi Pegasus Keyboard gespielt und jetzt, da es seinen Geist aufgegeben hat, bin ich absoluter Korg Neuling. Habe mir das PA900 gekauft.

Habe noch viele alte Styles aus meiner Wersi Zeit. Habe nun gebraucht das Programm Style Works erworben, jedoch leider ohne Handbuch.

Gibt es irgendwo ein Handbuch dafür oder ein Tutorial, wie ich nun einzelne alte Wersi-Styles in einen Korg Style convertieren kann?

Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung mit Style Works hat und mir Tipps geben könnte.

Sonnige Grüße aus La Palma
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben