Subbass Sample

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Guten Morgen Leute,

ich habe jetzt etwa 30-60 Minuten nach einem Subbass Sample gesucht, finde es aber leider nicht.
Es soll nicht ein sehr tiefer, langer Subbass sein, sondern ein etwas höher, kürzer ... vergleichbar mit den älteren Bring Me The Horizon Explosionen.
Zu hören hier z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=AWggPLXeOkU

Ich habe leider keinerlei Ahnung, wie man solche Samples herstellt .... falls einer ein solches Sample besitzt oder erstellen kann, wäre ich unendlich dankbar :)

Viele Grüße und einen angenehmen Auftakt ins WE!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben