Such ersatzteile Für Doppelfusmaschiene

  • Ersteller Drummer22
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Drummer22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.05
Registriert
15.09.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo !!!!! meine Doppelfußmaschiene ist leider kaputt gegangen und da wollte ich ma Fragen ob hier Jemand Vielleicht ne Seite kennt wo man Ersatzteile beckommt ???? :screwy: :great:
 
Eigenschaft
 
Doppel-Seufz!:confused::(

WAS ist denn genau kaputt?
WELCHES Modell spielst du?
WO und WANN hast du sie erworben?
WIE alt ist das gute Stück?

Und vor allem, WARUM gehst du damit nicht zum Händler?
Der wird dir mit Sicherheit helfen können.

Sorry, aber dein Posting ist in etwa so sinnvoll wie z.B. ein Hilferuf in einem PC-Forum mit dem Wortlaut: Hilfe, mein Computer ist kaputt, was soll ich tun!:rolleyes::D
 
WayneSchlegel schrieb:
Doppel-Seufz!:confused::(

Sorry, aber dein Posting ist in etwa so sinnvoll wie z.B. ein Hilferuf in einem PC-Forum mit dem Wortlaut: Hilfe, mein Computer ist kaputt, was soll ich tun!:rolleyes::D

"Hilfe mein Internet geht nicht" hätte hier mit noch mehr Spannung auf die Pointe verwießen und im Umkehrschluß den Verfasser dieses Witzes von Thread zum Nachdenken über seine Verfehlungen in der Vergangenheit angeregt.

Zum Thema Spannung:

Deine Feder ist mit Sicherheit kaputt. Das kann passieren wenn man billige Imitate aus Süd-Nord kauft. Ich persönlich empfehle dir diese schöne Feder hier.
feder12_m.gif

Sie wurde schon erfolgreich bei Pferdegespannen eingesetzt und pass tmit Sicherheit auch zu deiner Fußmascheine
 
Pressroll schrieb:
Closen, verstecken und versiegeln!
Wie Recht du hattest! ;)

*closed*

@ Threadstarter: Suchmaschine mit Stichwort "Ersatzteil", oder ansonsten hier

Lim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben