Suche Akustik Gitarren Band

  • Ersteller apsodric
  • Erstellt am
A
apsodric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.09
Registriert
18.10.06
Beiträge
0
Kekse
0
Hi, ich bin momentan auf der Suche nach Bands, Solo-Künstlern, welche hauptsächlich mit Akustik Instrumenten, also unplugged quasi, musizieren. :)
Schön wär auch, wenn die Vocals von einer Frau besetzt wären...

Vieleicht kennt ihr ja ein paar gute Bands?
Wär euch für eure Hilfe sehr dankbar.
Ich weiss nicht wo ich mich sonst informieren könnte. Wo n gescheiter Plattenlade bei mir in der Gegend ist, weiss ich leider nich :/
Die könnten mir sicher auch helfen....

Gruß und schon ma Danke :)
Apsodric
 
Eigenschaft
 
Hmm Robert Fripp is nich so ganz was ich suche. :/
 
:D hatt ich schon bald erwartet... sorry das mit den Vocals hab ich überlesen.
 
Mal ne Frage an den Threadersteller, ist mir aber schon bei Vielen aufgefallen.


Guck dir mal deine Überschrift an. Warum schreibst du Akustikgitarrenband(Akustikgitarren-Band) in drei Worten? Das ist einfach nur falsch, wir sind hier nicht im Englischen. Es hilft weder dem Lesefluss(sondern behindert ihn eher) noch ist es sinnvoll, es Akustik GÄHNENDE LEERE Gitarren GÄHNENDE LEERE Band zu schreiben. Warum machen das so viele in ihren Überschriften? Kann es nicht nachvollziehen!

Sry für OT, ihr könnt mich auch pingelig nennen, aber es nervt mich. Das verwässert doch total die deutsche Sprache.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben