Suche Band mit deutschen Gesang

  • Ersteller dennis3110
  • Erstellt am
D
dennis3110
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.04
Registriert
26.09.04
Beiträge
8
Kekse
0
Hi,

habe gestern in einer Disco (Spirit in Dortmund) ein super Lied einer Gothik Band in deutsch gehört. War mehr sprechgesang, recht schnell gespielt....hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?????
 
Eigenschaft
 
dennis3110 schrieb:
Hi,

habe gestern in einer Disco (Spirit in Dortmund) ein super Lied einer Gothik Band in deutsch gehört. War mehr sprechgesang, recht schnell gespielt....hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?????

Ging es mehr in die elektronische Richtung oder mehr rockiger?
 
Also das war schon eher rockig.....ging schon ziemlich gut ab mit sehr dominanter mänlicher deutscher stimme
 
dennis3110 schrieb:
Also das war schon eher rockig.....ging schon ziemlich gut ab mit sehr dominanter mänlicher deutscher stimme

Hm...irgendeine Textzeile die hängengeblieben ist? Das würde es um einiges erleichtern
 
leider gar nicht.........war aber außergewöhnlich gut.....wobei das ja sehr subjektiv ist. Welche Bands kommen denn in Betracht??? Männlicher Sänger, rockig und halt deutsch????
 
ach nochwas....ein freund kennt das lied, weiß natürlich auch nicht wer die Band ist und auch nicht den song, meint nur das es nicht ganz neu ist....
 
hmm oomph ist doch nicht Gothic??

Vielleicht mal einen Tipp, ob es sich dabei um einen männlichen oder weiblichen Gesang handelt ??

das grenzt schon ungemein aus!
 
michaelkle schrieb:
Vielleicht mal einen Tipp, ob es sich dabei um einen männlichen oder weiblichen Gesang handelt ??

das grenzt schon ungemein aus!

Wurde doch erwähnt...männlicher Gesang
 
dennis3110 schrieb:
Also das war schon eher rockig.....ging schon ziemlich gut ab mit sehr dominanter mänlicher deutscher stimme

An den über mir....steht da doch....

da war einer schneller...prost...
 
sorry... überlesen!!!
 
Vielleicht : IN EXTREMO


das wäre ne möglichkeit, vorallem wenn es sich um ein älteres und deutsches Stück handelt
 
Evtl. Das Ich, Goethes Erben, Eisheilig...?
 
Erstmal vielen Dank.....werde mal nach Saturn gehen oder Last Chance und mir alles von denen anhören. Ich halte euch auf den laufenden !!!!!! Vielen Dank aber vorab
 
Stand der Dinge.....hab heute ein oaar platten gehört....in extremo ist es nicht (es kam kein dudelsack drin vor), Goehtes Erben auch nicht.....zuviel orgel und langsamm. Das Ich kommt schon eher hin....war aber leider nicht das Lied bei. Es war eher richtig rockiger gothik mit viel Gitarre und ganz klarer männlicher Stimme (subway to Sally auch nicht). Gibt es sonst noch eine Idee?????
 
Vielleicht Megaherz oder deren Saenger neue Band ? ( auch wenn jetzt wieder einer schreit das waere kein Gothik :rolleyes: ).
Eisheilig hast du dir angehoert und die warens auch nicht ?
 
meine fresse geh doch einfach mal zum veranstalter und frag nach wen er gehostet hatte und mach dir nicht so eine arbeit
mfg :rock:
 
Ich glaube es ist Megaherz........werde mal morgen nach Idiot Records gehen und die mir anhören. Werde berichten!!!!!
 
Jau es ist Megaherz mit 5. März!!!!!!!!! :) :) :) :)

Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen :great:
 
goethes erben, das ich, totenmond ?!

tschau,
Bdsd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben