Suche: Basscombo Batteriebetrieben

  • Ersteller SzimiDude
  • Erstellt am
S
SzimiDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
12.03.08
Beiträge
101
Kekse
0
Es soll eher ein "Scherz" werden, desswegen brauch ich ne Basscombo "mit Batterie! für ca. 50 Euro, gibts sowas?
 
Eigenschaft
 
Ich habe den kleinen batteriebetriebenen Marshall.
Der klingt schon mit Gitarre schlecht; aber mit Bass klingt er grotten schlecht. :(

In der Bastelecke findest Du eine tolle Anleitung, wie man sich sowas selbst löten kann ...

Gruß
Andreas
 
Mhhh, ob der auch für bass geeignet ist?
 
Der 10 Watt sieht sehr interessant aus!
Zuviel sollte man dem Speaker nicht zumuten; aber ich würde glatt tippen, dass der das überleben kann.
Da hat man natürlich hemmungslos von Roland geklaut!

Gruß
Andreas
 
Naja das ganze soll ein Schützenfest scherz werden, da normal ja eher Blech den Ton angibt wollten wir mit Strom ma vorweg latschen. Naja ich werd den mal austesten, da ich ja Geld zur Not wieder bekommen kann.
 
aber nicht wenn du den mit deinem Bass zerschießt, auch wenns so nen klein Teil ist sollte man da aufpassen und nicht übertreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben