Suche Cellolehrer

  • Ersteller Knut Wichtig
  • Erstellt am
das hat doch nichts in C-Dur zu suchen? Sry, aber das will nicht ganz in meine Hohlbirne
 
das hat doch nichts in C-Dur zu suchen? Sry, aber das will nicht ganz in meine Hohlbirne

RICHTIG (wie ich bereits schrieb...)

Also der Mittelfinger drückt GLEICHZEITIG zur Unterstützung des Ringfingers zu.
Du spielst also
* 1. leere Saite (C)
* 1. (Zeige-) Finger (D)
* 1. + 2. + 3. (Zeige- + Mittel- + Ring-) Finger (E)
* 1. + 2. + 3. + 4. (Z+M+R+ Keiner-) Finger (F)
* 2. leere Saite (G)
* 1. (Zeige-) Finger (A)
* 1. + 2. + 3. (Zeige- + Mittel- + Ring-) Finger (H)
* 1. + 2. + 3. + 4. (Z+M+R+ Keiner-) Finger (C)

Dann hast du deine C-Dur-Tonleiter in tiefst möglicher Lage.

Es grüßt in der Hoffnung, dass du mich jetzt richtig verstehst

Cello und Bass
 
habs kapiert, danke! mein (miet-)cello ist jetzt beim geigenbauer, weil ich's ja - wie schon erklärt - geköpft hab'. Am wochenende leg ich dann los.

Danke. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben