Suche Chords zu Song - Second Hand Song - Vulnerable

  • Ersteller kingcr10
  • Erstellt am
kingcr10
kingcr10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.23
Registriert
17.06.09
Beiträge
73
Kekse
0
Hey Leute!

Hat einer gute Ohren und kann mir die Chords bzw. die Stimmung folgendes Songs raushören?

Auf Seiten wie Ultimate Guitar etc. finde ich schon Tabs und Chords, sind aber alle nicht die richtigen.

Ich denke er hat für den Auftritt andere Akkorde bzw. Stimmung genommen als auf der Albumversion.



Liebe Grüße

kingcr10
 
Eigenschaft
 
Wenn du die Akkorde von dieser Seite hier nimmst und alles einen Halbton tiefer spielst, dann sollte das ganz gut passen. (D.h. aus C wird H, aus F wird E, aus G wird F# und aus am wird g#m)
 
Die Gitarre ist wohl eher einen Halbton runter gestimmt denke ich - und dann mit den normalen chords.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das Ergebnis dürfte aber das gleiche sein...;)
 
Klar, von der Tonart her ja, aber vom Klang her rein garnicht - weil der Song wegen der offenen Akkorde so klingt, die dann aber wegfallen würden. Aber formal hast du natürlich recht.
 
Achso, ist die einfach einen Halbton tiefer gestimmt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben