[Suche] DMX-Control Software

  • Ersteller MCStreetguy
  • Erstellt am
M
MCStreetguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.16
Registriert
30.12.14
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo liebe Community

Ich besitze im Moment ein Daslight DVC2-128 Interface um meine Lichanlage zu steuern.
Das Programm ist super für den Anfang, aber mir fehlt eine entscheidende Funktion.
Deshalb suche ich jetzt etwas neues was am Besten folgende Eigenschaften besitzten sollte:
  • Einen Timecode (am besten mit Timeline)
  • Eine Möglichkeit den Timecode mit einer Musikwiedergabe zu koppeln
  • Eine schnelle Übertragung an die Geräte
Wäre super wenn ihr mir eine gute Software mit einem Interface empfehlen könntet.

Danke schonmal, Euer MCStreetguy


PS: Ich besitzte ein Stroboskop (lightmaXX Pro Strobe 1500 MKIII DMX) das aber leider etwas Zeit braucht um auf dem DMX-Befehl zu reagieren.
Liegt das an meinem Interface oder ist das Stroboskop daran schuld? Weil das ist für eine ordentliche Lichtshow nicht sehr gut...
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von peter55

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben