[SUCHE]dorian gray auftrittmöglichkeit/2009-10/berlin und umland

  • Ersteller dorian gray
  • Erstellt am
D
dorian gray
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
01.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
wir sind eine aufstrebende junge band mit wenig bühnenerfahrungen, wir würden uns für nen kasten bier gerne überreden lassen dies zu ändern.
alleine oder gerne auch als vorband können wir ein programm von ca. 45 min auffahren...
wir spielen indie-rock, hörproben auf www.myspace.com/burningflips

bei fragen bitte unter machenschel@yahoo.de melden

lg dorian gray
 
Eigenschaft
 
Hab leider nichts für euch, da ich aus Münster komme, aber eure Musik und der geniale Name gefallen mir sehr :>
/mal als Freund geaddet
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben