Suche Drum n' Bass

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hey Leute,

ich suche schöne Drum n' Bass Musik.
Ich mag sowas wie z.B. immer bei CSI NY kommt.
Und auch sowas (zählt eher weniger dazu) wie von Rob Dougan.

Kann mir jemand was empfehlen?

Sam
 
Eigenschaft
 
Ich fand "Pendulum" immer ganz Originell , und sind eigentlich so ziemlich die (Von der szene teilweise auch verhassten)Pioniere des DnB Genres.
Ihr Remix zu "Voodoo People" von Prodigy hat mich auch dazu gebracht mich mal ein wenig mit dem genre zu befassen.
 
Danke, werd ich mir mal anhören!
 
Japp... uneingeschränkt Pendulum! Ansonsten Leftfield oder Goldie. Die sind noch sehr gut.
 
ich kann dir auch einiges von Telephon Tel Aviv empfehlen
 
Drumnbasstv.com non stop Drum n Basse Radio,, sehr gut
 
Roni Size, DJ Hype, Adam F, LTJ Bukem & Panacea :great:
 
- Andy C (drum & bass arena)
- Future Prophecies
- Dj Marky (the brazilian job)
- Dj Zinc
- Dj Friction (next level)
- Pendulum (hold your colour)
- Noisia
- Black Sun Empire
- Shy Fx & T-Power
- Bong-Ra

ein Anfang isses... nich alles zu 100 % empfehlbar aber zum großteil echt tolles zeug. favorite alben sind daneben hingeschrieben...
 
So, thx an alle. Sind tolle sachen bei, hab mir ein paar Sachen bei Itunes gekauft!
 
Legenden und harter Tobak :eek:
Aphex Twin
Sqarepusher
Goldie
Venetian Snares
 
jojo mayer's nerve btw nur The Nerve
vorallem für drummer cool^^
und weil sie live bis auf nen paar songs alles improvisieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben