Suche E-Gitarren Lehrbuch für Anfänger bis Fortgeschrittene

  • Ersteller ibanezplayer
  • Erstellt am
I
ibanezplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.17
Registriert
24.03.05
Beiträge
622
Kekse
3.112
Hallo,

ich wusste nicht genau in was für ein Forum ich meine Frage stellen soll da dachte ich diese Rubrik passt am besten:redface:
Ich suche eine gute E-Gitarrenschule für meinen Schüler. Er spielt seit etwa 2 Jahren.
Er hats nicht so mit dem Notenlesen, daher sollten unbedingt bei den Noten auch Tabs dabei sein.
Habt ihr da einen Tipp für mich?

Gruß,
Dennis
 
Eigenschaft
 
Hm, wenn es dein Schüler ist, solltest du dann nicht eigentlich jede noch so gute Gitarrenschule ersetzen?

- Sascha
 
Hallo,

ich wusste nicht genau in was für ein Forum ich meine Frage stellen soll da dachte ich diese Rubrik passt am besten:redface:
Ich suche eine gute E-Gitarrenschule für meinen Schüler. Er spielt seit etwa 2 Jahren.
Er hats nicht so mit dem Notenlesen, daher sollten unbedingt bei den Noten auch Tabs dabei sein.
Habt ihr da einen Tipp für mich?

Gruß,
Dennis

Du musst schon ein wenig spezifischer sein, was das Ziel des Buches angeht bzw. was dein Schüler am Ende des Buches gelernt haben will. :)
 
Ich brauch einfach ein Buch mit dem wir uns eine Weile beschäftigen können.
Das Buch sollte Übungen haben und gelegentlich auch Songs die Spaß machen und auch nicht allzu schwer sind.
 
"Best of Joan Baez".

- Sascha
 
Hihi.

Mal im Ernst, ibanezplayer, du solltest schon ein wenig konkreter werden, wenn du wirkliche Tipps willst.

Gruß
Sascha
 
Stimmt... der letzte Post war immernoch ungefähr 100 % subjektiv.

Wie weit ist dein Schüler, was soll/will er lernen bla...
 
blues you can use ist ein tolles buch. aber es geht nur um blues und etwas vorkenntnisse sind vorrausgesetzt.
ansonsten schule der rockgitarre band 1. diese buch arbeitet ausschließlich mit noten, aber alles ist super erklärt und auf lange sicht sind noten wirklich nützlich.
irgendwann gehts einem sonst wie mir und man muss sich alles im nachhinein aneignen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben