Suche eine bekannte Soundfile, wo ein Typ über ein Sexerlebnis mit seiner Tante ....

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
Hi!
Ich suche dieses bekannte Soundfile wo ein junger Kerl sich halb tot lacht und eine Geschichte erzählt wie er seine Tante gevögelt hat oder so, diese Datei habe ich mal auch hier im Forum irgendwo runtergeladen aber ich weiss nich mehr wo sie hin kam, kann mir da jemand helfen ? er hat auch ständig immer "Alter nee eh" gesagt... voll lustig :D

weiss jemand was ich mein ?
 
Eigenschaft
 
Oder du kannst hier im Forum nach JayJay suchen, oder halt nach beiträgen wo Jayjay vorkommt, da gibbet noch a paar lustige Sachen zum Anhörn..
Das geilste finde ich noch die AOL Lamer Zentrale :D :D
 
ROFL, ich sterb grad vor lachen :D
 
Guckst du den großen schriftzug wo steht "DOWNLOAD THIS FILE". wenn du mit der maus draufhältst steht da sogar nen tutorial :D

MfG

Bene

PS: der Spruch

Ich mein, du hast dir das Geld zusammengespart. Was willst da groß sagen? "Vater ich brauche deinen Segen, ich will nicht dass ich was Unbedachtes mache!"

is tooooll :D
 
Okay ich habs schon, aber trotzdem danke, ja der Thread war echt geil :D
 
lies es dir durch
 
Das ist doch der alte Jay^Jay :D
Mit MC Hums die Götter der Televerarschen :D
Ist mittlerweile leider schwer noch etwas von dem zu kriegen, hatte mal einen ganzen Ordner mit von #Musik, leider nur noch auf das Wesentlich reduziert, könnte mir heute noch in den Arsch beißen :redface:
Falls Interesse besteht kann ich noch etwas hochladen.
 
Das ist doch der alte Jay^Jay :D
Mit MC Hums die Götter der Televerarschen :D
Ist mittlerweile leider schwer noch etwas von dem zu kriegen, hatte mal einen ganzen Ordner mit von #Musik, leider nur noch auf das Wesentlich reduziert, könnte mir heute noch in den Arsch beißen :redface:
Falls Interesse besteht kann ich noch etwas hochladen.

Ja kannse gerne bei rapidshare hochladen :)
 
weiss einer vielleicht wie das Lied da am anfang heisst ?
ist schon älter nur ich weiss nich wie es heisst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben