Suche eure Tips und euer Know-How

E
Eassst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
18.01.14
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,


um mich kurz vorzustellen, mein Name ist East und ich bin in Synthesizer Bereich komplett neu. Meine musikalische Erfahrung bisher beschränkt sich auf gute 10 Jahre Keyboardunterricht und später der Wechsel auf (Akustik-)Gitarre. Grund warum ich jetzt hier aktiv werden möchte ist mein Interesse an elektronischer Musik :D Ich fange eben erst an mich für diesen Bereich zu interessieren, Grund dafür war ein Event eines Clubs in der Gegend hier.

Zwar kommt man heute tagtäglich mit elektrischer Musik in Kontakt und bildet Präferenzen für bestimmte Genres..meine sind zur Zeit Deep House, Deep Trance und - nachdem ich endlich eine Bezeichnung dafür gefunden habe - Dub Techno. In besagtem Club war an diesem Abend ein Typ der mit einigen Geräten von KORG für unglaubliche Stimmung gesorgt hat. Das Ganze war in diesem Stil hier gehalten http://www.youtube.com/watch?v=qvCechdVIYY

Ich bin jetzt auf der Suche nach Infos über diese Geräte und generell Know-How wie ich als Anfänger langsam kleine Schritte machen kann.


Viele Grüße,
East
 
Eigenschaft
 
Mit einem etwas aussagekräftigerem und spezifischerem Threadtitel würdest du bestimmt mehr Leute erreichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben