[Suche] Färbige Sony Slidecase Kassetten

S
saibon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.15
Registriert
27.12.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,

die älteren Leute hier im Forum kennen vielleicht noch den Brauch, dass man seiner Freundin (weil man sie so gern hat) ab und zu mal n Tape mit Liedern aufnimmt. (Manchmal hat man auch der Ex eines zum Abschied mitgegeben, aber lassen wir die negativen Gedanken mal beiseite..)

Ich fand die Idee vor ein paar Jahren recht nett, aber da ich weder eine verflossene noch aktuelle Freundin hatte, hab ich das ganze einfach umgedreht und versucht damit Mädchen, die ich noch nicht kenne, kennenzulernen.

Nachdem ich die Kassette jahrelang mit mir herumgetragen hab weil ich zu schüchtern war, hab ich sie letzten Sommer in Nizza letzdendlich doch noch angebracht. Wunderhübsch war sie, und furchtbar gefreut hat sie sich, aber gemeldet hat sie sich nie. Den Grund werd ich wohl nie erfahren..
Wie auch immer. Obwohl ich mir damals versprochen hab, dass das ein einmaliges Ding wird (damits nicht an Originalität verliert) hab ich jetzt den Entschluss gefasst, dass solang ich meine Bettdecke für mich alleine hab auch andere in den Genuss eines solchen Kompliments kommen sollen.

Das einzige Problem daran: Kassetten die einer solchen Idee würdig wären gibt es nicht mehr, zumindest in den einschlägigen Fachmärkten in meiner Gegend.


Und da kommt ihr ins Spiel. Falls irgendjemand eine Ahnung hat wo ich eine solche (oder ähnliche) Kassette kaufen kann, bitte melden! Welche ich damals verwendet hab seht ihr auf dem Foto im Anhang.
Wär echt toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :]



Schonmal vielen Dank
und liebe Grüße,
Saibon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_4601.JPG
    IMG_4601.JPG
    73,8 KB · Aufrufe: 188

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben