Suche Feedback zu Mixdown (Alternative)

  • Ersteller topictonight
  • Erstellt am
T
topictonight
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.13
Registriert
19.02.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallöchen, ich bin grad dabei mit meiner Band eine erste CD selbst aufzunehmen, zu mixen, mastern und alles was noch so dazugehört.
Den ersten Song habe ich nun gemixt und bearbeitet und jetzt hätte ich gern von euch Referenzen, Änderungsvorschläge, Meinungen was die Bearbeitung und den Mix angeht.
Ich hoffe das klappt hier mit Soundcloud so, wie ich mir das vorstelle.

https://soundcloud.com/user189816204/mixdown-1-mp3


Grüße David

- - - Aktualisiert - - -

ach mist... bin wohl im falschen Forum.. ist hier wohl nur für Live Mitschnitte. Sorry, hab schlampig gelesen
 
Eigenschaft
 
Klingt noch etwas Dünne und der Gesang ist vllt teilweise etwas leise. Der Mix könnte in meinem Ohr noch transparenter werden. Ich habe hier aber grad nich die besten Lautsprecher dran :weep:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben