Suche Funk Livestream

M
mak123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.19
Registriert
29.11.06
Beiträge
482
Kekse
369
Hallo liebe Funkhörer, ich bin seit kurzem, eigendlich schon länger auf dem "Funk Trip". Nur ist es schwierig als "Anfänger" irgendwie sich Lieblingsinterpreten o.ä rauszusuchen. Deshalb stellt sich mir die Frage ob es gute Funk-Internetradios gibt. Einfach mal gute Tips geben

Tower of Power, James Brown sind mir ein Begriff.

http://www.youtube.com/watch?v=E7z9jRV2uqU die Musik find ich beispielsweise geil

Achja, es kann ruhig viel "rumsoliert" werden. Auch gerne mit viel Sax und Gitarre!


Gruß
 
Eigenschaft
 
Auch hier kann ich nur das Tag-Radio von Last.fm empfehlen..
 
Das Tag-Radio ist ganz nett, nicht unbedingt was ich gesucht habe, da kein Stream. New Funk Radio trifft mein Geschmack, was ich bei denen gehört habe, nicht ganz. Trotzdem schonmal nicht schlecht, sogar recht cool ;)
FunkyDJ.net ist im Moment der Server down. Ich werds später nochmal probieren.

Danke schonmal für die 2 Antworten :)

Gruß
 
New Funk Radio trifft mein Geschmack, was ich bei denen gehört habe, nicht ganz. Trotzdem schonmal nicht schlecht, sogar recht cool ;)

Danke schonmal für die 2 Antworten :)

Gruß

Auch mal unten links den Prince Radiostream wählen. Momentan laufen da endgeile Maceo Parker Live-Aufnahmen. Da steht zwar Prince, aber es ist nicht immer Prince drin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben