Suche günstigen aber guten MP3 - Player

von Detrox, 20.07.10.

  1. Detrox

    Detrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 20.07.10   #1
    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach einem MP3 - Player und eventuell geschlossenen Kopfhörern dazu, aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher, denn die sind meist so groß und damit herumzulaufen braucht schon Selbstbewusstsein.

    Anforderungen an das Gerät:

    gute Klangqualität
    Display nicht erforderlich
    mp3 reicht als einzigstes Format
    1GB reicht

    vllt hat ja wer ein paar Erfahrungen mit diesen Geräten und kann mir einen Tipp geben.

    lg
    Detrox
     
  2. ninanna

    ninanna Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.08
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Wo Wagner und Liszt sich gute Nacht sagen.
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    3.539
    Erstellt: 21.07.10   #2
    Phillipps Go Gear Modelle dürften so ziemlich deinem Anforderungsprofil entsprechen.
    Philips GoGear with FullSound

    Laut diversen PC Zeitschriften soll der Sound auch ganz gut sein. Einige Freunde haben den einen der Player auch und sind super zufrieden damit :)


    Grüße
    Sarah
     
  3. hiaschbock

    hiaschbock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.10
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.10   #3
    Also ich habe einen Samsung Yepp YP-U5 mit 4Gb und eingebauten Radio. Akku hält auch 20h. :great:
     
  4. metalmichi

    metalmichi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    842
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    619
    Erstellt: 21.07.10   #4
    Hallo,
    da wird es zwar wieder einige Kritik geben schätz ich, aber ich würde dir einen älteren Ipod empfehlen. Bekommt man schon sehr billig, Qualität ist meiner Meinung nach gut und du hast ein sowohl ein Display und eine gute Bedienoberfläche, die du bei den meisten anderen Ipods nicht wirklich hast, als auch mehr Speicher. Oder würde das deine Anforderungen wirklich übetreffen?
    Du hast keinen Preisrahmen genannt.
    Michi
     
  5. Detrox

    Detrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 21.07.10   #5
    Schnickschnack ist mir wurst ;)
    Also Bedienung , Radio usw.
    1GB reicht mir auch aus.
    Ich möchte höchstens 50 Euro ausgeben :)

    lg
    Detrox
     

Diese Seite empfehlen