[SUCHE] GIGs im Raum Hannover

T
Troglo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Registriert
04.01.05
Beiträge
112
Kekse
281
Ort
Hannover
Hi,

ich, ein Songschreiber aus Hannover, suche Gigs. Meine Musik ist ein poppiger Ableger des Singer/Songwriter Handwerks. Sprich Westerngitarre mit Gesang, gelegentlich unterstützt von einer Mundharmonika.
Zu hören und auch zu sehen bin ich auf YouTube. Dort ist zwar erst ein selbstkomponierter Song zu hören, aber auch meine Coverversionen verraten schon recht gut, wie ich klinge. Weitere Eigene sind geschrieben und bald sicherlich auch online.

Freue mich über jede Möglichkeit aufzutreten. Also meldet euch bei mir!
 
Eigenschaft
 
Hi.. Probiers mal in der Philharmonie Hannover.

könnte dir da auch Kontaktdaten schicken per PN
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben