Suche Gitarrensongs für art Familienfest

  • Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
G
Gast216032
Guest
Hallo ihr,

ich habe vor ein paar Tagen erst mitbekommen, das in ca. 2 - 2,5 Wochen eine art Familien und
Bekanntenfest bei uns stattfindet. Ich möchte dabei gern ein paar Songs auf meiner gitarre
spielen, die an besten schnell zu lernen sind und dennoch nicht nach "Alle meine Entchen" klingen,
wenn ihr versteht was ich meine!? Ich suche nach Songs, mit ein "bisschen" Gesang und nach
welchen "ohne" Gesang. Habt ihr da evtl. ein paar Vorschläge? Ich würde mich echt sehr über ein
paar Tipps und Vorschläge freuen. ... Danke schonmal^^

Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben