Suche GitarrenTab -> Wie ein Kind

  • Ersteller punkking
  • Erstellt am
P
punkking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
13.07.09
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Meppen (Emsland)
Moin Lüe,

Ich wollt fragen, ob jemand von "Die Ärzte" das etwas ältere Lied "Wie ein Kind" hat. Für GP währe nicht verkehrt. Da spielt fast nur Klavier, deshalb kann ich die Akkorde nicht raushören.

Kann mir jemand helfen?

Das Lied -> http://www.youtube.com/watch?v=AxxDgxl4CRo
 
Eigenschaft
 
Sag mal ehrlich bist du wirklich so ne faule Bazille?
He, in einer Tour, suche dies, suche das :(

Da gibts so ein Programm, dass kann man auch 1000 mal nerven und es sucht dir immer was raus.

Kuck mal: http://tinyurl.com/lsafuj

Bitte tu mir/uns einen Gefallen und probiers das nächste Mal selber :bad:

Fauler Sack :mad:

UND VOR ALLEM, ENN DU KEINE TABS FINDEST HABEN WIR DA EINEN THREAD (auf den ich schonmal verwiesen habe!!!!!!):
https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/252011-kann-mir-jemand-lied-raushoeren-sammelthread.html

Edit:

Damit die anderen auch wissen was ich meine...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben