Suche Gute Bis Sehr Gute Leadgitarre !!

  • Ersteller Rocker of German
  • Erstellt am
R
Rocker of German
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.08
Registriert
31.08.07
Beiträge
11
Kekse
0
Hi Leute:),

ich suche eine gute Leadgitarre.Ich spiele hauptsächlich Metal und Heavy Metal. Sie soll nicht teurer als 700 € sein.
Ich hab da von vornerein an eine Rhandy Road RR3 gedacht.Wenn ihr aber eine Bessere habt oder mir eine Bessere nennen könnt, so bin ich für Vorschläge immer offen. Bitte mit Vor- und Nachteilen von eurer Seite aus nennen :great:!
 
Eigenschaft
 
SUFU BENUTZEN

Außerdm egenauer darauf eingehen was für Musik.......




SCHLIEßen
 
Ich schlage folgende Gitrarren vor:

http://www.fenderhellokitty.com/

Alternativ könnte man auch die SuFu benutzen, ich glaube mich daran erinnern zu können, dass es so eine Frage schon mal gab...
 
leute was soll das? ihr seht doch selber dass er hier neu ist und sich noch nicht so auskennt, das muss doch nun echt nicht sein...

zum thema: wichtig für eine leadgitarre (kann man eigentlich nicht so nennen, weils ja keine speziellen gitarren nur dafür gibt, aber egal) ist in erster linie dass DU gut drauf spielen kannst, vor allen dingen wenns mal was schneller werden soll. deswegen würde ich dir raten die von dir erwählte rr3 auf jeden fall zu testen, um zu sehen ob sie dir liegt. vom sound (und auch vom aussehen) passt sie natürlich durchaus in das von dir erdachte feld...
 
Oh Gott, dieses SuFu-Gerotze geht mir langsam so auf den Keks... Zumal mind. 50% der "SuFu"-Schreier sie selbst nicht benutzen sondern einfach nur lang genug hier sind. Der User a) ist neu und b) will wohl eine persönliche Vorberatung, die ihm die SuFu nicht bietet.
Kann zu RR-Gitarren leider nix sagen (nicht mein Milleu), aber das musste ich eben mal loswerden... irgendwer schreibt sicher gleich noch was nützliches^^
 
Moin!

Wie wäre es mit einer PRS???

Gruß
Norman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben