Suche guten-günstigen Verstärker!

  • Ersteller Stairwaydude
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stairwaydude
Stairwaydude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
11.11.09
Beiträge
471
Kekse
258
Hallo,

Da ich nun auf der Suche nach einem neuen amp bin, mich aber in diesem Gebiet GAR nicht auskenne,
Hoffe Ich, das ihr mir helfen könnt. Ich suche nämlich einen Verstärker, der einigermaßen gut klingt, nicht zu teuer ist(300-700€) und laut genug für einen Übungsraum ist:p
Topteil mit Box wäre schön, aber bestimmt teuer...
Meine Musikrichtung ist Hardroch-Metal, also Metallica etc. :rock:
Und, falls es wichtig ist, meine Gitarre ist eine Ibanez GRG 170 DX.

Wie gesagt kenn ich mich in Sachen Verstärker gar nicht aus, weiß also auch nicht, wie jetzt z.B. der "typische" Marshall-
Sound ist, also bin ich komplett auf eure AMP-fehlungen angewiesen:)

Mit freundlichen Grüßen,
Stairwaydude:)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Möglichkeit irgendwo Sachen anzuspielen (Laden, Kumpels)? Weil Beschreibungen von Klängen ja auch immer sehr subjektiv sind...

Vermutlich wirst du eine Fülle von Vorschlägen bekommen, was das Ganze dann auch wieder beliebig macht...

Combo oder Topteil mit Box wäre egal?
 
Überleg' dir lieber schnell 'n aussagekräftigeren Titel, sonst schließt ein Mod den Thread. ;)

Standardtipp Nr. 1 von mir: Hughes & Kettner Attax (100/200...). Laut, wild, sanft, schön, hart, LAUT GENUG FÜR DEN PROBERAUM, etc. :great:
 
Wie änder ich denn den Titel?
:redface:

Eigentlich egal, wenns nicht so teuer kommt topteil mit box
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir mal die Roland Cubes an. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist super. Zum Anfangen sind die Imho perfekt. Die Cubes gibts als 10, 20, 30 , 60 und 80 Watt Variante. Jenachdem was für Auftritte du spielst.
 
Crate Blue Voodoo sind auch feine Teile, gibt´s gebraucht schonmal in der Bucht oder im Flohmarkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben