Suche gutes simples Beatprogramm

M
Morti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.06
Registriert
20.05.04
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
NRW
Grüße,

Wir suchen für unser neues Projekt ein Einsteiger/Simples Beatprogramm mit dem wir die diversen Beats und Sounds kreieren und aufeinander abstimmen können.

Haben bisher nur FL Studio ausprobiert, klar steig ich nicht sonderlich durch.

Falls jemand nen besseren Tipp hätt, immer her damit :D
 
Eigenschaft
 
Ich glaube ich kann mir vorstellen,was du meinst.es gibt auf jeden fall ne menge programme,die freeware sind und (zumindest für den anfang) einiges taugen.Kauf dir einfach mal die "keys" oder "Keyboards".Die haben in jeder Ausgabe ne CD mit freeware/demo/infos dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben