Suche gutes VST-Plugin

  • Ersteller Maniac83
  • Erstellt am
M
Maniac83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.07
Registriert
15.08.04
Beiträge
32
Kekse
0
Hallo,
ich hab mir ein Midi-Keyboard geholt und benutze Cubase zum aufnehmen für meine songs.
Ich suche ein VST-Plugin, welches solche typischen 80er-Rock Keyboards drin hat, wie sie Van Halen, Europe und zig andere AOR-Bands nutzen. Oder generell Hardrock-kompatible Sounds. Das meiste Zeugs ist immer eher aus der Techno-Szene. Kann mir da jemand ein Plugin empfehlen?
Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Steinberg Hypersonic 2 finde ich ganz gut. Hat alle möglichen Sounds - weitere Infos findest du auf der Herstellerseite ;)
 
Danke! Das sieht schonmal gut aus.
wie sieht es denn aus mit einem klassischen Klavier?
Können diese Programme das auch simulieren oder
sind die eher für die abgefahrenen Sounds?
Falls ja, was ist denn ein gutes Piano-VST?
Hab schon über Steinberg Grand etwas gelesen, aber das kostet
über 300,- Euro.
 
NI Akoustik Piano,
Hypersonic 2 hat aber auch ganz brauchbare.
 
Weitere Retro-Sounds findet man auch auf Zero-G's "Nosatalgia".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben