Suche Hardcore/Metalcore Bands mit Freundschafts/Herz lyrics

J
JulZD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.11
Registriert
24.01.10
Beiträge
38
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hör dir mal H2O an. Is zwar Hardcore/Punk aber Freundschaftliche Texte gibts da viele.

Paar richtige Hardcore/Metalcore Bands nenn ich dir noch. Muss zu Hause mal nochmal meine Sammlung durchstöbern. :D
 
"A Lesson In Loyality", mehr kann ich dazu nicht sagen...



(ok, ich sag noch Rykers dazu, falls Du es nicht erkannt hast)
 
da gibts einiges. z.b.
25 ta life
warzone
ignite
good clean fun
side by side
unity
death is not glamorous
youth of today
gorilla biscuits
sick of it all
usw...

das ganze "united", "one family", "as one" ding findet man ja bei ziemlich vielen (new york) bands.
 
Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: tzsk. Hard-/Metalcore war gesucht :D
@xytras: wenn das nicht hardcore war, was denn bitte dann?? :D:D:D
 
da gibts einiges. z.b.
25 ta life
warzone
ignite
good clean fun
side by side
unity
death is not glamorous
youth of today
gorilla biscuits
sick of it all
usw...

das ganze "united", "one family", "as one" ding findet man ja bei ziemlich vielen (new york) bands.

kittyhawk bringts auf den Punkt =)

Misconduct is auch ne sehr gute Band mit solchen Texten.
 
agnostic front doch auch
 
ach, der feine herr, hält uns nicht für würdig, seine gedankengänge nachzuvollziehen.... PAH!! :D
 
Ich kann meine eigenen Gedankengänge zwar noch nachvollziehen, aber nicht formulieren (natürlich nur, weil ich mich üblicherweise nicht in solche Niederungen herabbegebe :ugly:).


;)
 
das kenn ich. leider mündet es immer in verwarnungen von xytras! :D
 
Ne Verwarnung hast Du von mir noch nie bekommen, nur Ermahnungen ;)
 
selbst eine Ermahnung von Dir ist wie ein Stich ins Herz! :p
 
Ah gut zu wissen. Und nu bitte zurück zum Thema *stech*
 
die meisten bands sind mir bekannt
und die die ich noch nicht kannte warn nich gerade mein style
die beiden beispiele die ich gefällt hab gingen ja eher in die richtung metalcore/hardcore mit vielen breakdowns
und die bands die hier aufgezählt wurden sind ja alles richtige hardcore bands die so ziemlich nichts mit den stil zu tun haben den ich such , aber von den texten her sind die bands schon alle recht gut
 
Freundschaftsliedchen sind doch eh öde..

Hm ... mir will aber auch nach längerem Überlegen keine weitere Band, die sowohl lyrisch als auch musikalisch in dein Schema passt, einfallen.

EDIT:



HA!
 
danke venia gefallen mir wirklich sehr und sie passen auch ins gesuchte schema
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben