Suche Hifi/Recording-Kopfhörer mit guter Dämmung nach außen

Stephe
Stephe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
22.01.08
Beiträge
371
Kekse
268
Ich bin auf der Suche nach halbwegs guten Universalkopfhörern, die meine Musik möglichst nur ins Ohr leiten und nicht nach draußen (das Arbeitszimmer muss ich leider mit meiner Freundin teilen :) )

Preislich sollten sie so um die 100€ liegen. Es müssen keine Highend-Freak-Kopfhörer mit absolut perfektem Klang sein, wichtig ist aber

  • Allround-Fähigkeit: Musik hören (alle Stile), Musik machen (E-Gitarre, Keyboard, ...), ab und zu Filme schauen
  • gute Dämmung nach außen (-> geschlossene Bauform nehm ich mal an)
  • halbwegs angenehmer Sitz
 
Eigenschaft
 
Hi Stephe,

schau Dir mal die an:

Ultrasone HFI-450


Sind meiner Meinung nach in der Preisklasse klanglich unerreicht.

Alternativ kann ich Dir noch den Folgenden emfpehlen:

Sony MDR-7506


Allerdings denke ich, dass es der HFI-450 auch schon tun wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben