Suche kleines einfaches DMX Dimmerpult

  • Ersteller obrenner
  • Erstellt am
O
obrenner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.22
Registriert
04.09.06
Beiträge
98
Kekse
422
Hallo zusammen,

ich such für einfache aufgaben ein kleines Dimmerpult zum steuern von PAR Strahlern.

es sollte sowas https://www.thomann.de/de/stairville_ddc6_dmx_controller.htm sein jedoch hätte ich bei solch einem pult noch gerne flashtasten.

integrierte Programme, sound to light etc. Muss es gar nicht haben, für solche funktionen hab ich meine daslight dmx software.

Kennt jemad ein solches pult und kann mir was empfehlen? Hab bisher keines gefunden.

gruss oliver
 
Eigenschaft
 
Hallo Oliver,

also ich würde an deiner Stelle ein wenig mehr ausgeben, weil der Vorteil einer haptischen Konsole ist unschlagbar, besonders auf stressigen Live-Events.
Viel Freude hat man damit nicht, aber für wenig und einfaches Equipment reicht das, ist auch mehr oder weniger Standard: https://www.thomann.de/de/showtec_led_commander.htm

Gibt da viele verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern in der Preisklasse.

Grüß Cutterhorst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben