Suche laaaangsame und tiefe Songs

  • Ersteller schorschhorst
  • Erstellt am
schorschhorst
schorschhorst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
18.05.06
Beiträge
42
Kekse
183
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

Ich suche Songs die möglichst langsam, düster und tiefgestimmt sind. Gerne auch etwas heftiger, also von Death
gegrunze über Doom bis Black Sabbath oder auch was ganz anderes. Hauptsache langsam und dunkel. ;)

Ich danke euch schon mal im Voraus, Gruß.
 
Eigenschaft
 
Ja, sehr schön... "a public puppet" sowas meine ich mit tief... ;) dankeschön.
 
Wenn's auch etwas aus der "traditionellen" Ecke, also ohne Gegrunze, sein darf... probier mal von The Gates Of Slumber das erste Album, "The Awakening". Fetter Oldschool-Doom.
 
Alternative
Khoma

Doom
November Doom
Swallow The Sun
Rapture
Daylight dies
morning beloveth

Post-Metal

Cult Of Luna
ISIS
Callisto
Rosetta
Tephra
Neurosis
Celeste
amanra

Instrumental
Pelican
Omega Massif
ocean
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das hier denn in den Gothic Bereich verschoben worden? ;)

The Gates of Slumber ist sehr gut... gefällt mir.... ebenso Khoma, Omega Massiv... und Nerosis, ja, stimmt...
Ich danke euch, ich werd mich da mal durcharbeiten ;)
 
Hi,

na dann sag ich doch mal

Alles von AHAB
Nile-ruins
Sachen von Gorilla Monsoon
Paradise Lost-In requiem


LG

Austin
 
das non plus ultra in sachen tief und langsam (das ich kenne): Sunn O))) :p
 
Ja, Meshuggah ist natürlich ganz vorne dabei... :)
ruins von nile ist auch sehr schön...

dankeschön...
 
Langsam, duester, wunderschoen:
Forsaker von Katatonia.
 
Langsam und tief, mein Fachgebiet *g*
Fallst du keinen Bock hast alles durchzugehen, hör dir zumindest Solitude Aeturnus an, sie sinds definitiv wert... falls du jedoch alles durchgehst und mehr brauchen solltest, habe den Kram regalweise (auch, sagen wir, SEHR unbekanntes Zeug), einfach fragen ;)

Solitude Aeturnus
Solitude Aeturnus - Falling
Solitude Aeturnus - Tomorrows Dead
Solitude Aeturnus - Mirror Of Sorrow
Solitude Aeturnus - Black Castle

Isole
Isole - Soulscarred
Isole - Autumn Leaves

Saint Vitus
Saint Vitus - Born Too Late

Concept Of God
Concept Of God - Fires Of Life

Doomsword
Doomsword - In The Battlefield
Doomsword - Heathen Assault

Memento Mori
Memento Mori - Lost Horizons

Count Raven
Count Raven - Childrens Holocaust
Count Raven - The Final Journey
Count Raven - In The Name Of Rock'n'Roll
 
Evoken möchte ich noch hinzufügen, auch sehr geil. Disembowelment ebenso. Shape of Despair gibt es auch noch.

Morbid Angel haben auch geile langsame Songs, z.B. God of Emptiness oder He who sleeps.

@Mathew: Asphyx, sehr lecker, damit rennt man bei mir immer offene Türen ein ;)
 
Mir würde nioch zum Thema passend das erste Album von Sentenced einfallen - "Shadows Of The Past", da war es noch schöner schwerer Death Metal und nicht so ein Kitsch-Pop *fg*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben