Suche LED PAR

FuCu
FuCu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.11
Registriert
08.02.09
Beiträge
438
Kekse
287
Ort
Dortmund
Hallo Leute ich weiß es gibt schon genug dieser Threads aber in keinem geht es genau darum was ich brauch.

Also mein Zimnmer ist ehr schon ein Disco Zimmer.

Und da ich am 26.1.(ist zwar noch einige Zeit hin aber...) Geburtstag habe werde ich mir 1 LED Kanne wünschen.

Mein Zimmer:

Also mein Zimmer hat ca. 12 qm.

Und jetzt suche ich halt eine LED Kanne, vorraussetzungen:

-DMX
-Sound to Light
-Strobe Funktion
-max. 50 Euro Teuer


ich habe mir den hier mal angeguckt:
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...Filterrahmen/art-LIG0004222-000/ProductRating

Was haltet ihr von dem oder kennt ihr noch bessere/hellere für max. 50 Euro???
 
Eigenschaft
 
In diesem Preissegment wirst du nur noch die 5mm-Kanne von Thomanns-Hausmarke (kein Strobe) oder eine von Eurolite finden.
Was hast du an Licht-Equipment in dem Zimmer? Dann könnten wir nämlich mal die Frage der Durchsetzungskraft von billig 5mm-Kannen klären ...
Sorry, aber in diesem Preisbereich wirst du nichts vernünftigeres als die von dir oben genannte Kanne finden.
Mein Tipp: Weihnachten + Geburtstag hinsichtlch des Geschenks zusammen legen und in einen 10mm oder 1w-LED Par von Stairville investieren. ;)
 
Nur das Problem ist zu Weihnachten bekomme ich ein Ipod Touch deswegen gehts das leider nicht.

Also eq ist recht wenig da da mir letztens einiges putt gegeangen ist.
:
Antari f 80 z
Spiegelkugel+Pin Spot
Adj mace 2(weiß gar nicht ob es den noch gibt)
Eine Neon Röre
Eine Schwarzlich Röhre
und ein gelben Lichtschlau, der Lichtschlau+Die Röhre sind aber meistens aus...
 
Als Deko-Beleuchtung wird es reichen ...
Letzendlich musst du entscheiden, was dir wichtiger ist - der iPod oder der LED-Par ...
Mach es doch einfach so: Bestell den LED-Par und wenn er deinen Erwartungen nicht entspricht schick ihn innh. 2 Wochen unfrei zurück (money back). ;)
 
Nur nochmal ebend als Nachfrage:
Hast du eine Steuerung, oder brauchst du die noch?

Aus Erfahrung kann ich sagen das 1 solche Kanne (in meinem Fall vom t) für ein Zimmer wie meines (12m²) locker ausreicht.
 
Ich habe das Botex DC 1216 hier irgendwo rumliegen die ist also vorhanden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben