Suche Lehrer für Geige

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von hermes19, 02.01.08.

  1. hermes19

    hermes19 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.08   #1
    hey ich bin Steve 19 und suche im Raum Leipzig (wohne in Markranstädt) einen lerher am besten einen Studenten der mir Geige spielen beibringen kann!

    bitte meldet euch hier oder schreibt mir ne Mail unter :stevehellriegel@gmx.de
     
  2. etrawgew

    etrawgew Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    235
    Erstellt: 02.01.08   #2
    hallo Steve,
    frage bei einer Musikakademie (Konservatorium) in Deiner Nahe nach! Dort wird man Dir sicher einen Student(in) nennen. Habe ich vor einem halben Jahr auch so gemacht, und es hat super geklappt.:great:
    Viel Erfolg wünscht,

    etrawgew.
     
  3. Dancla

    Dancla Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.08   #3
    Leipzig hat eine gute und traditionsreiche Musikhochschule, Du wirst unter vielen möglichen Lehrern wählen können.
    Viel Erfolg.
     

Diese Seite empfehlen