suche Lehrer für pop oder anderes, außer klassik

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von sophiaroth, 07.08.05.

  1. sophiaroth

    sophiaroth Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.08.05   #1
    Ich spiele seit 7 Jahren Geige und hab keine Lust mehr auf Klassik. Deswegen suche ich einen Lehrer oder eine Lehrerin für Pop oder so im Raum Westerwald, Kreis Altenkirchen oder Koblezn, Siegen, Köln. Sollte nicht zu weit weg sein. BITTE MELDEN!
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    5.951
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    106
    Kekse:
    5.105
  3. akilesha

    akilesha Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.05.07   #3
    hi sophia
    lese gerade dein gesuch- bin violinist und auch geigenlehrer, spiele am liebsten alles zwischen folk - jazz und rock . wenn du ein paar tips brauchst oder auch ein bißcßen unterricht - wohne in köln - dann melde dich doch mal.
    www.violalex.de
    tel: 0174 8184647
    gruß
    alexander
     

Diese Seite empfehlen