suche Lehrer für pop oder anderes, außer klassik

  • Ersteller sophiaroth
  • Erstellt am
S
sophiaroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.05
Registriert
07.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Ich spiele seit 7 Jahren Geige und hab keine Lust mehr auf Klassik. Deswegen suche ich einen Lehrer oder eine Lehrerin für Pop oder so im Raum Westerwald, Kreis Altenkirchen oder Koblezn, Siegen, Köln. Sollte nicht zu weit weg sein. BITTE MELDEN!
 
Eigenschaft
 
hi sophia
lese gerade dein gesuch- bin violinist und auch geigenlehrer, spiele am liebsten alles zwischen folk - jazz und rock . wenn du ein paar tips brauchst oder auch ein bißcßen unterricht - wohne in köln - dann melde dich doch mal.
www.violalex.de
tel: 0174 8184647
gruß
alexander
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben