suche lichtsteuerung

  • Ersteller claude25
  • Erstellt am
C
claude25
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.06
Registriert
22.01.05
Beiträge
5
Kekse
0
suche lichtsteuerung zwecks steuerung

von 36 pars 64 ueber 2*botex dimmerpack dmx
von 12 pars 56 led
sowie 5 movingheads

welches gereat koennte ihr mir empfehlen

es sollte einfach zu bedienen sein

oder dmx ueber pc waere auch moeglich,

Danke
 
Eigenschaft
 
Bei der Menge an Kanälen würde ich mal zum Licon 1 oder Licon CX raten.
Eine andere Alternative wäre die Frog-Serie von Zero88. Kommt halt auf die persönlichen Vorlieben an.
 
leider sehr schoen geraete aber viel zu teuer im preis,

die 36 pars werden auch nur ueber 6 kanaele gesteuert

ich denke mal die preiswerteste loesung weare ein dmx pc software
 
claude25 schrieb:
leider sehr schoen geraete aber viel zu teuer im preis,
gebraucht sind die nicht mal mehr so teuer und es lohnt sich. jedesmal mit nem pc anzurücken fänd ich schlimm, allein die absturzgefahr bei windoof und die einfach nicht so dolle steuerbarkeit sind punkte für mich, die sowas im live-einsatz nahezu ausschließen.
 
niethitwo schrieb:
gebraucht sind die nicht mal mehr so teuer und es lohnt sich. jedesmal mit nem pc anzurücken fänd ich schlimm, allein die absturzgefahr bei windoof und die einfach nicht so dolle steuerbarkeit sind punkte für mich, die sowas im live-einsatz nahezu ausschließen.


:great: so meine ich auch!!!
 
was haltet ihr von diesem pult


JB-Lighting Scan Control 1612
 
Das Pult ansich ist schon was feines, aber es ist eben hauptsächlich für bewegtes Licht gedacht und bei den PARs tut man sich mit der Bedienung etwas schwer, da Du eben keinen direkten Zugriff auf alle Scheinwerfer-Kanäle hast. Weiterhin wäre zu klären, ob die Kanäle die der ScanControll verwalten kann, für die Wackelköpfe ausreicht und wie Du da ohne große Verrenkungen die LED-PARs steuern willst ist mir leider auch schleierhaft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben