suche Liedtitel (Singer/Songwriter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
SNAFU1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
10.01.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

vorhin kam mir eine Liedzeile in den Kopf. Seitdem versuche ich verzweifelt, mich an das Lied zu erinnern. Aber bei allem überlegen fällt mir nur noch diese eine Zeile ein - und selbst die nicht vollständig. Ich werde noch wahsinnig
Das Lied ist, wenn ich mich richtig erinnere, irgendwo aus der Singer/Songwriter-Ecke und ehr melancholisch/traurig.
Die Zeile war irgendwas in der Art "I was wrong (and) you were right" oder so.
Ich weiß, ist nicht viel. Aber vielleicht kann mir ja irgendwer von euch helfen.
Ach ja: Der Sänger ist ein Mann.

Gruß,
SNAFU
 
Eigenschaft
 
Billy Joel? (der Songtitel fällt mir aber auch gerade nicht ein)
 
Hab durch Google-Suche "You were right" vom Badly Drawn Boy gefunden und habs mir bei iTunes mal kurz reingezogen, könnte sein was du meinst. Die Zeile lautet hier: "While I was wrong and you were right".

Jay-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben