Suche Media Player mit oktavierter Wiedergabe

  • Ersteller BLA_BLA_BLA
  • Erstellt am
B
BLA_BLA_BLA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.10
Registriert
15.07.07
Beiträge
194
Kekse
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Media-Player, der Lieder oktaviert wiedergeben kann und hab mir gedacht ihr könnt mir evtl. weiterhelfen ;)

Ein Beispiel, das leider nur für ein paar Wochen kostenlos ist: http://www.seventhstring.com/xscribe/overview.html

Danke im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Xytras
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: mein fehler - verlesen - sorry
Muss man sich für so eine simple Funktion wirklich ein Programm kaufen?

Ich will doch nur die Lieder eine oktave erhöht haben, damit ich die Basslines besser raushören kann, allen anderen Schnick-Schnack brauch ich nicht.
 
Beim Oktavieren hörst Du den Bass auch nicht besser, eher sogar schlechter heraus. Da macht es mehr Sinn beim Raushören mit dem Equalizer vom Windoof Mediaplayer unten was anzuheben. UNd über einen nicht laut eingestellten Kopfhörer rauszuhören, da man sich da besser auf einzelne Instrumente einhören/konzentrieren kann.
 
Hab ich schon probiert, aber ich kommt mit dem höheren einfach viel besser aus.

Die Grundtöne hör ich schon raus, auch einfach Riffs, aber grad rhytmisch vertrackte Bassläufe, wie sie halt in meiner Lieblingsmusik Raggae vorkommen, verschwinden einfach, zumal Keyboards und Effekte immer reinquatschen. Und bei oktavierter Wiedergabe verschwinden diese meist regelrecht, vorallem wenn man dann Bass rauf- und Treble runterdreht.

mfG!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben